top of page
Organizations

Über uns
Wir sind eine Ansammlung von teilweise Extremzockern (PvP+PvE), die schon mit vielen Onlinespielen Erfahrung hat. Besonders in Science Fiction Spielen haben wir schon einiges durchgemacht. Teilweise kennen wir uns schon seit Jahren und haben auch eigene Gilden/Flotten/Corporations gegründet und zum Erfolg gebracht. Ansonsten sind wir ein sehr netter und lustiger Haufen der nicht die Nase zu hoch trägt und seine Postion ausnutzt. Spaß haben ist die Devise. Aber wenn wir uns einmal etwas etwas in den Kopf gesetzt haben, lassen wir uns nicht mehr davon abringen. Und Star citizen hat sich festgefresseen. Wir sind alle total begeistert und haben auch schon eine Menge Geld in Chris Roberts (CIG) Tasche gesteckt und wir sind schon in Planung so weiter zu machen, um diese großartigen Spielentwickler zu unterstützen. Schon jetzt sind wir ständig über spielinterne Neuerungen ständig auf dem laufenden und schauen oder lesen auch die kleinsten Berichte, die später wichtig sein könnten.
Wir brauchen jeden Spieler der Spaß am Spiel hat und mit Leidenschaft an die Sache ran geht. Du solltest die Bereitschaft haben an jeder Position der Organisation wenn auch vielleicht nur vorrübergehend deinen Dienst zu tun oder im Notfall auch mal dein Singleplayerspiel liegen lassen um der Gemeinschaft zu helfen. Star citizen ist ein Multiplayerspiel und die Organisation möchte voran kommen, also müßen wir darauf auch einen Schwerpunkt legen. Das ganze wird sich aber in einem angehnemen Rahmen befinden. Es wird von uns große Unterstützung geben und machen dich zum reichen oder gefürchteten Raumfahrer. Auch im Communitybereich werden wir tätig sein und Informationen sammeln oder auch teilen. Jeder, der seinen Teil beiträgt wird dies nicht tun, ohne auch einen eigenen Vorteil daraus zu ziehen. Es wird ebenfalls niemandem vorgeschrieben, was er mit seinen eigenen Schiffen zu machen hat und es wird versucht, jeden mal an die Position seiner Wahl zu lassen um sich zu beweisen. 

Vor tausenden von Jahren entstand in einem anderen Universum eine alte fest eingeschworene Spielgemeinschaft die große Erfolge feierte. Nie hatte jemand gedacht, das es mal ein solch heller Stern am Himmel werden würde. Das andere Universum war in ihrer Hand und niemand konnte sie aufhalten, doch dann entdeckten sie ein Portal in ein noch größeres und schöneres Universum. Von ihrer Habgier und Ehrgeiz getrieben waren sie ihren Urinstinkten verfallen. Mit der Gründung der MIKKEI COMBINE bildete sich der Brückenkopf um ihr Verlangen wie einen Virus von einer Galaxie zur anderen zu verbreiten. Ihre Anzahl wuchs und niemand dachte daran, sich ihnen entgegenzustellen. Es entstand ein riesiges Handelsnetz mit gigantischen selbst abgebauten Rohstoffvorkommen. Und falls sich etwas als schwierig erwies, hatten sie keine Skrupel, jedes nur erdenkliche Mittel einzusetzen, um ihre Ziele zu erreichen. Die daraus entstandende Flotte war so groß und zahlreich, dass sie eine Sonne verdunkeln konnte. Und wenn sie bis heute nicht untergegangen sind, reisen sie immer noch durchs All um es in ihrem Sinne zu unterjochen. Solltest Du eines Tages auf sie treffen, mußt Du dir gut überlegen, ob du dich ihnen entgegen stellst oder du nicht doch lieber anschliesst.

bottom of page