CitizenCon Schedule, Update 3.0 und Squadron 42
CitizenCon Schedule, Update 3.0 und Squadron 42 13. Oktober 2017
Alles Gute zum Geburtstag Bürger!
Am 10. Oktober 2012 ging ich auf der Game Developers Conference in Austin auf die Bühne und Star Citizen wurde der Welt vorgestellt. Zum Gedenken an die Veranstaltung hielten Entwickler und Community-Mitglieder einige informelle Bar-Bürger in der Nähe jedes unserer Studios, um einen Drink und ein Jubeln für den fünften Geburtstag von Star Citizen zu feiern. Es war eine unglaubliche Reise seitdem, und ich möchte Ihnen allen dafür danken, dass Sie die Reise mit mir geteilt haben. Am 27. Oktober findet in Frankfurt am Main unsere jährliche Veranstaltung zur diesjährigen CitizenCon statt. Als wir ursprünglich von CitizenCon konzipiert wurden, war die Idee, ein Event wie die BlizzCon, das Eve Fanfest oder die ComicCon zu schaffen, bei dem die Fans bei einer Veranstaltung zusammenkommen, um Erfahrungen, Geschichten, Panels und Präsentationen über das Spiel zu teilen. In den Anfangsjahren haben wir eine ein- oder zweistündige Präsentation gemacht, aber ab diesem Jahr gehen wir mit einem neuen, erweiterten Format, das den Teilnehmern mehr Zeit mit den Entwicklern und die Möglichkeit gibt, tiefer in verschiedene Aspekte der Star-Entwicklung einzutauchen Bürger. Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr und läuft bis 22 Uhr UTC + 2 mit mehreren Sitzungen und Bereichen, die sich mit Demos, Einzel-Demos und ausführlichen Panels beschäftigen. Den vollständigen Zeitplan finden Sie hier. Wir sind sehr erfreut, CitizenCon in ein interaktiveres und abwechslungsreiches Format zu bringen, da es mehr über Sie und die Community gibt und den Teilnehmern die Möglichkeit gibt, sich den Entwicklern zu nähern und zu sehen, an was wir für 3.0 und darüber hinaus arbeiten.
Diese Woche feierte auch einen weiteren Meilenstein in der Entwicklung von Star Citizen: den Beginn der Evocati Alpha 3.0-Tests. Alpha 3.0 ist ein großer Schritt vorwärts für Star Citizen, da es eine Planetentechnologie einführt, die Umgebungen der ersten Person auf planetarischer Ebene bereitstellt und die potenziellen Spielflächen exponentiell erweitert, und zwar auf einem Qualitätsniveau, das den größten AAA-Spielen entspricht. Es hat auch die erste Nutzung unseres skalierbaren und prozeduralen Missions- und KI-Systems, Subsumption, das ein lebendes Universum voller Möglichkeiten bietet, voll von KI sowie Spielern. Wir haben unsere Schiffs-UI überarbeitet und das Äquivalent eines In-Game-Smartphones gebaut - das neue mobiGlas. Das Item-System für Schiffe, Kleidung und Rüstungen wurde komplett neu modifiziert, um das reale Leben in Bezug auf die Funktion zu modellieren und zu simulieren, was ein aufstrebendes Gameplay aus diesen Abhängigkeiten ermöglicht. Diese Mechaniken wurden für den Multiplayer entwickelt und sind skalierbar. Sie können Spieler überall im Weltraum, unabhängig von ihrer Position, mit der richtigen Spielpersistenz spielen. Dies ist eine bahnbrechende Technologie, die wir mit Ihrer Unterstützung von Grund auf neu aufgebaut haben und weit über die anfängliche Tonhöhe für Star Citizen hinausgehen, die ich bereits im Jahr 2012 hatte. Nachdem wir Evocati-Testern aus der Community mit Alpha 3.0 gewidmet waren, konnten wir Performance- und Netzwerkprobleme sehen, die wir mit unserer internen Testgruppe nicht konnten. Dieses Feedback gab uns einen guten Einblick in Bereiche, die wir optimieren können, um sicherzustellen, dass wenn 3.0 Live läuft, es eine reibungslose und spaßige Erfahrung ist. Nun, da es in den Händen von Evocati ist, arbeiten wir zusammen, um neue Fehler zu verarbeiten und zu beheben, damit wir den Build für die PTU bereitstellen können und danach Live. Mit Star Citizen Alpha 3.0 in der Evocati-Testphase und einer Menge unserer Entwickler, die daran arbeiten, die verbleibenden Features und Politiken zu verpacken, die benötigt werden, um 3.0 in alle Hände zu bekommen, haben wir beschlossen, CitizenCon auf Alpha 3.0 und darüber hinaus zu konzentrieren.
Squadron 42 wird im Dezember im Mittelpunkt unseres Holiday Livestreams stehen, wo wir einige Gameplayvorschauen ansehen und unsere Roadmap für die Fertigstellung teilen werden.
Unsere Einzelspieler-Kampagne, Staffel 42, teilt eine große Menge an Technologie und Inhalt mit Star Citizen und beide Spiele tanken einander. Die für Squadron 42 entwickelte Technologie ermöglicht eine bessere Erfahrung in Star Citizen und Technologie für Star Citizen eröffnet Möglichkeiten, die Squadron 42 auf ein anderes Level bringen. Subsumption ist ein Beispiel für Technologie, die für Star Citizen und Squadron 42 entscheidend ist. Der Item 2.0 Refactor und der Player Interaction Mode waren für Star Citizen unerlässlich und erlauben nun ein neues und abwechslungsreiches Gameplay im Squadron 42. Planet Tech, das Zonensystem und 64-Bit-Präzision ermöglicht es uns, die Spielfläche für Squadron 42 auf Sonnensystem-Skala zu erweitern. Wir haben ein großes Team, das an Squadron 42 arbeitet und wir haben gute Fortschritte gemacht, um mein Ziel zu erreichen, die narrativen Erlebnisse im Wing Commander auf das nächste Level zu bringen. Das First Person Gameplay bewegt sich zwischen Fuß, Fahrzeugen und unglaublichen Orten. Fließfähigkeit und Qualität, die Sie normalerweise nur in vorgerenderten Filmszenen sehen. Ich bin zuversichtlich, dass es das Warten wert ist. ein Spiel, das sich mit jedem anderen AAA-Story-Spiel durchsetzen kann. Ich freue mich, Ihnen im Dezember etwas davon zeigen zu können. Und bis dahin sehe ich dich auf der CitizenCon! -Chris Roberts 18774f74-b31a-4958-a852-c9d5c3796b3e.jpg 6278d068-140f-47f1-bfe2-4feb29b9f32a.jpg
CitizenCon Veranstaltungsplan CitizenCon 2947 Google